Logo Hof Kleinpommern

Baubetrieb

Alles Wissenswerte über unseren Baubetrieb

Silvio Braun
geprüfter Polier Hochbau

„Silvio Braun Maurer- und Betonarbeiten“ gegründet 2005 als Einzelunternehmen mit der Philosophie einer klassischen Büdnerei, die um 1870-1890 entstanden, zeitgleich mit der Abschaffung des Zunftzwanges für Handwerker. Das hieß damals: junge Handwerker vom Lande gründeten Familien in denen er in guten Zeiten handwerklichen Tätigkeiten nachging und in der übrigen Zeit daheim mit der Familie eine Landwirtschaft betrieb, die zum Lebensunterhalt unentbehrlich war.

Diese Lebensweise hat uns fasziniert und war Ansporn für unser Hof-Kleinpommern-Projekt. Unser Baubetrieb wurde mit Gründung in die Handwerksrolle eingetragen.

Unser Leistungsspektrum umfasst u.a.:

  • Hausneubauten und Hochbauarbeiten jeglicher Art
  • Maurer- und Betonarbeiten
  • Lehmputzarbeiten im Innenausbau
  • Fenstervertrieb von dänischen Holzsprossenfenstern der Marke Vrògum,
  • Fassadensanierungen (Klinker- und Fachwerkfassaden),
  • Altbausanierungen
  • Trocken- und Dachausbauten nach individuellen Vorstellungen gern unter Verwendung ökologischer Baustoffe
Auf den beigefügten Fotos können Sie Beispiele für gemauerte Treppen, dänische Fenster und Türen, Klinkerfassaden, Lehmputzarbeiten und andere Sanierungsbeispielen sehen.

Für uns zählen Individualität, Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und zufriedene Kunden.

Sprechen Sie uns an!

Kontakt

Silvio Braun
Maurer- und Betonarbeiten
Neu Mistorf 8
18276 Mistorf

Tel. 038453-20508
Fax. 038453-20508
Funk. 01520-8511581

Email.
kontakt@hof-kleinpommern.de
www.hof-kleinpommern.de